i love you
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

<3 <3

*eLLe

Sie ist 14 Jahre aLt und denkt jede sekunde nur an IHN . . .

*Hps

Link Link Link

Das

Link Link Link

Playlist

hier kann deine Playlist hinkommen oder was dir sonst noch alles so einfällt ^^

Credits

Design <3<3<3
F R O H E O S T E R N :D

haLLi-haLLoo

aLsu, qestern war einfach toLLiq'
ich war jaa beim OSTERFEUER in HeLLendorf & es war eiqentLich voLL funney :D Anfanqz war'z nicht sohoo toLL, weiL voLL weniqee da waren, aber dann kam VICKY.
- das fand ich quut'
und dann war'Z voLL witziq' - ich hab mich mit aLLen qrad voLL qut verstandeen & dann hat der Vater von Mandy anqerufeen & hat qesaqt, dass sie sofort nach Hausee kommen soLL.
Dann musste Ani ihre ELLis anrufeen, damit die uns abhoLeen
- voLL dumm, sire hatte sich qradee so quut mit SILVAN verstandeen.
najaa. . .  boahr duesseLdorf war einfach sohoo toLL !!!
ich bin ja am Sonntaaq' qefahren und da hab ich erstmaL voLL vieL qeLd von meiner o.O-man [omi] abqedrueckt :P
jaa am Montaaq' war ich dann mit meiner Omi in der Stadt und am Dienstaq' war ich mit meiner Cousine und dann haben wir voLL die sexey Skater kennen qeLernt :
Jan, fLou-man 2, Kevin, Simon & ManueL
die seheen aLLe so quut aus [bis auf eine Person xD]
Jaa und dann haben die uns qefraqt, ob wir am abend schon was vor haben, dann quckeen wir uns so an : "NEIN!"
jaa. . . und dann sind wir abendz zu kevin qeqanqeen
war voLL witziq'
seine ELtern wareen voLL qechiLLt xD
´Kevin hatte nbe Shishaa mit 5 SchLäucheen
Jaa . . .  die andren Taqee waren sohoo toLL
aber der Abschied war einfach sohoo trauriq' :'(
man ich wiLL zurueck !!!
najaa, wird schoon
najaa xD
heute ist ja OSTERN und ich hab qaanz vieL qeLd bekommen und baLd kauf ich mir neue Vans und eine neune Bench Jackee
najaa . . .  vLLt schreib ich nachher oder so nochmaL rein
iLe <3

8.4.07 17:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bebi LuLu (9.4.07 14:27)
Heu Lay-Man cooler blog man was du so alles zu erzählen hast ,mir würde nie so viel einfallen .Naja ich hoffe ihr kommt bald mal wieder gaaaaanz oft zur schule weil wenn ihr da seit ist es i-wie immer funni auch wenn ihr mich so manches mal ziemlich terrorisiert habt :D hmm naja bist echt meine beste freundin ich kann mit dir über alles reden -kizz- LuLu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de