i love you
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

<3 <3

*eLLe

Sie ist 14 Jahre aLt und denkt jede sekunde nur an IHN . . .

*Hps

Link Link Link

Das

Link Link Link

Playlist

hier kann deine Playlist hinkommen oder was dir sonst noch alles so einfällt ^^

Credits

Design <3<3<3
F U Q Q' L I V E

haLLö

Naja, eiqentLich war Letzte zeit aLLes in ordnunq'
eiqentLich so ziemLich perfekt !
- ich hab mich mit aLLen qut verstanden,
- mit freunden, FaamiLie Lief aLLes qut'
-SchuLee war normaL'
- hab mich totaL auf mein Bday qefreut
& jetzt ist aLLes nicht mehr so wie es war.
mein qeburtstaq' würd so scheißee.
ich darf ihn noch nicht maL feiern !
man aLLes ist so behindert !
Boahr jetzt hab ich auch noch Hausarest
Hab einfach kein boqq' mehr !
man aLLes so scheißee

naja - scheiß-Ferien- !
iLe <3

26.3.07 10:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madonna (27.3.07 10:40)
deine einträge sin eig. immer total witzig aber letzte zeit tust du mir richtig leid.

das wollt ich mal loswerden

Madonna


Yoshiko / Website (27.3.07 10:47)
Suesses Bild. :]


vicky / Website (28.3.07 10:59)
ooch schnuckelchen :[ was hast du denn gemacht, das deine Eltern so sauer auf dich sind? .. aber schatz? bei deinem B-day-party hätte ich eh nichts essen können xD diese dumme Zahnspange, meine zähne tun weeeh!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de